Witz Ecke

Schneckenfeindliche Witze
> Jaja, Ihr könnt da drüber lachen...

Eine Schnecke sagt zur anderen: " Warum hast Du ein blaues Auge?"
Die andere Schnecke: "Ich war im Wald joggen da ist auf einmal ein Schwammerl aus den Boden geschossen."

Eine Schnecke klingelt an der Haustür. Ein Mann öffnet die Tür, sieht die Schnecke und kíckt sie mit dem Fuß fort, dass sie in hohem Bogen weg fliegt.
Drei Wochen später klingelt es wieder. Wieder öffnet der Mann die Tür, es ist wieder die Schnecke, die sagt: "Was sollte das eben...?"

3 Schildkröten sind in der Wüste unterwegs, als sie eine Flasche Bier finden. Problem: Sie haben keinen Flaschenöffner, und wenn sie der Flasche den Hals abschlagen, läuft so viel aus, daß es nicht mehr für alle reicht. Also muß eine der Schildkröten los, einen Flaschenöffner holen. Die anderen beiden warten ein Jahr, sie warten zwei Jahre, und als die dritte nach 3 Jahren immer noch nicht zurück ist, sagen sich die beiden: "Jetzt schlagen wir der Flasche doch den Hals ab, für uns zwei reicht es ja noch." In dem Moment kommt die dritte hinter einem Hügel hervor und sagt:
"Also wenn ihr mich bescheißen wollt, dann gehe ich gar nicht erst los!"

Ein besorgter Schneckenvater zu seinem Nachwuchs: "Dass du mir ja nicht wieder über die Straße rennst - in vier Stunden kommt der Bus!"

Ein pensionierter Beamter klagt seinem Nachbarn sein Leid:
"Dauernd fressen die Schnecken meinen Salat! Was kann ich nur tun?"
Der Nachbar: "Da hilft nur eines: Absammeln!" (Gruß ins Deutschbrett)
Der Beamte: "Hab ich versucht. Ich sehe eine, ich bücke mich ... und husch, husch ist sie weg."

Zwei Beamte in der Frühstückspause.
Der eine schimpft abgenervt: "Dieses verflixte Vieh. Immmer sehe ich es irgendwo rumsitzen und wenn ich es dann fangen will 'Husch' ist es weg!"
"Eine Maus?" fragte der andere?
"Nee, ne Schnecke"

5 Schnecken kriechen über ein Gleis. Sagt die erste:
-"Vorsicht, da kommt ein Zug!!!"
<KNETSCH>
-"Wo?"
<KNETSCH>
-"DA!!!"
<KNETSCH>
-"Komm, wir hauen ab!"
<KNETSCH> <KNETSCH>

Sagt eine Schnecke zur anderen: "Wo hast du denn dein Haus?"
Sagt die ander: "Bergstraße 46."

Sagt eine Schnecke zur anderen: "Bäh, wat hast du denn da für ein schleimiges Zeug hängen?"
Sagt die andere: "Ich hab Schnupfen."

Eine Schnecke geht im Winter einen steilen Berg hoch und klopft an die Tür einer Berghütte.
Ein Mann macht auf. Die Schnecke sagt: "Kannst du mich bitte reinlassen.....es ist saukalt."
Der Mann holt die Schnecke und wirft sie 200m weit weg.
2 Jahre später ist die Schnecke wieder oben an der Hütte angekommen und klopft an die Tür. Der Mann macht wieder auf. Da sagt die Schecke: „Wenn du das nochmal machst dann hau ich Dir einen in die Fresse“......und zieht von dannen.

Warum verzieht sich eine Schnecke nicht in ihr Haus, wenn ihr zu kalt ist ?
Weil Sie die Tür nicht finden kann !

Zwei Schnecken-Kinder spielen ein Spiel. Wer zuerst zu Hause am Häusschen ist hat gewonnen. Wer gewinnt................Beide (in 0,0 Sekunden)

Warum haben es Postboten-Schnecken so schwer?
Weil sich die Adressen ihrer Kunden immer so schnell ändern.

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei amvereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 162 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 87 Stück.
Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stundenkommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich undfragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich seh ne Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!

Zwei Schnecken rasseln an einer Kreuzung zusammen, Totalschaden! Fragt der Polizist,
der den Schaden aufnimmt: „Ja, konnten Sie denn nicht ausweichen?“ Sagt die Geschädigte:
„Na wie denn, bei dem Tempo, das die andere drauf hatte?“

Wird eine Schildkröte von 3 Schnecken überfallen und verhauen, geht die Schildkröte zur Polizei.
Fragt der Beamte: "Was ist denn mit ihnen passiert?"
Schildkröte: "Na ich wurde von 3 Schnecken überfallen!"
Beamte: "Konnten sie denn einen der Täter erkennen?"
Schildkröte: "Na ja nein, wissen sie, das ging doch alles so furchtbar schnell!"

Eine Schnecke und eine Ziege wetten vor einem Amt, wer zuerst im oberen Stockwerk ist.
Als die Ziege atemlos oben ankommt, ist die Schnecke schon lange da.
"Tja," meint diese, "mit Meckerei kommst Du hier nicht weiter. Hier musst Du kriechen !"

Geht ein Geschäftsmann durch die Wüste und eine Schnecke kreuzt seinen weg, sie schüttelt den Kopf und seufzt: "Neee neee neee..."
Der Mann wundert sich, geht aber weiter.
Ein Jahr später geht der Geschäftmann wieder durch die Wüste und wieder kriecht die Schnecke über den Weg und wie vor einem Jahr schüttelt sie den Kopf und seufzt wieder: "Neee neee neee..."
Bevor der Mann die Schnecke fragen kann was denn ist, ist sie auch schon spurlos verschwunden. Der Mann nimmt sich vor die Schnecke zu fragen, sobald er sie das nächste Mal sieht.
Wieder ein Jahr später, trifft der Mann wie erwartet wieder auf die Schnecke und wieder schüttelt die Schnecke den Kopf und seufzt: Neee neee neee..."
Der Mann unterbricht die Schnecke: MOMENTMAL! Bleib mal stehen! Was ist denn los? Warum schüttelst Du den Kopf und sagst immer "Neee neee neee"??
Die Schnecke antwortet seufzend: "Ja sooooooviel Sand und keine Förmchen!

WAAAS???!!! Dein Lieblingswitz ist NICHT dabei?

Dann schick ihn dochzu uns!
Nimmste einfach Kontakt auf.